#036: DER Social Media Star

Nach 17 Jahren in der Industrie als Angestellter, kam für Elmar Rassi die Lebenswende – Er kündigte seinen sicheren Job, ließ alles hinter sich und zog nach Köln.

Dort widmete er sich voll und ganz seiner Leidenschaft, nämlich: Menschen zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben zu verhelfen.

Elmar ist Social Media Experte der etwas anderen Art. Seine Facebook-Seite hat in kurzer Zeit die Marke von knapp 500.000 Fans durchbrochen und täglich kommen hunderte Neue hinzu. Und das ganz organisch, ohne Werbung!

Inzwischen erreicht er mit seinen Beiträgen Woche für Woche 11 Millionen Menschen. Nachdem viele Unternehmer auf ihn aufmerksam wurden, hat er sich entschlossen, sie dabei zu unterstützen, Social Media neu für sich zu entdecken und das beste aus Ihrem Business herauszukitzeln.

Shownotes:

Wer Elmar Rassi live erleben möchte, kommt am besten am 27. und 28.10.2018 nach Offenbach bei Frankfurt. Sichere dir jetzt noch eines der letzten Frühbucher-Tickets für den Lifedesign Entrepreneuer Kongress.

Du möchtest dich gerne von Elmar coachen lassen oder ihn für eine Veranstaltung buchen? Mehr Infos findest du auf seiner Website.