#018: Wie du Niederlagen wegsteckst und den Gewinn daraus ziehst

Verluste, Niederlagen und Schwierigkeiten erlebt jeder Mensch und doch ist es ein Thema, über das selten gesprochen wird, denn es könnte ja als Schwäche ausgelegt werden. Klar, es ist ja auch ein unangenehmes Thema… Wer redet gerne über unangenehme Themen? Die Wenigsten.

Steffen Becker: „Wer es schafft, in seinen Verlusten einen Sinn zu finden, lernt damit leichter umzugehen. Ändere deinen Blickwinkel, um physische und psychische Widerstandsfähigkeit zu erlangen!“

Mit seinen Erfahrungen und seiner Expertise verhilft Steffen Becker Menschen dazu, weiterzukommen und im Verlust den fair.lust zu erkennen.

Ein weiterer Hack von Steffen: „Ich schreibe mir 5 mal am Tag meine Ziele auf, so erreiche ich sie viel schneller und effizienter, in dem ich mich darauf fokussiere!“

Du willst mehr über Steffen Becker erfahren? Das hier ist seine Website steffenbecker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.