#017: Wie Du mit Deiner Stimme über 6.000 € im Monat verdienst

Tom Kaules war jahrelang Soldat und ist dann schließlich ins Immobilien-Business eingestiegen. Bis einiges Tages seine Frau in der Klinik gelandet ist. Beide haben bis zu 80 h die Woche gearbeitet. Seine Frau ist zusammengebrochen, sie war überarbeitet, hatte einen burn out. Das war für ihn der Anlass sein Leben komplett umzukrempeln.

Er hat alle Visitenkarten von seiner Frau und ihm am nächsten Tag weggeschmissen, die Website gelöscht und das Business aufgelöst. Es war ein Signal und die Zeit endlich etwas Neues zu tun!

2012 ist er mit seinem Podcast gestartet und konnte mit seinem Podcast-Channel bereits nach 6 Wochen 5-stellig verdienen. Sein Channel „Toms Talk Time – DER Erfolgspodcast“ ist der größte deutsche Podcast weltweit. Über 400 veröffentlichte Episoden werden von Zuhörern aus über 150 Ländern gehört!

Zusammen mit seiner Frau reist er seit dem ohne Unterbrechung durch die Welt. Sie haben bis jetzt „nur“ die USA und Mexiko erkundet, das war aber erst der Anfang!

Shownotes:

Die vermutlich beste und umfangreichste Podcast-Ausbildung in Deutschland. Tom Kaules zeigt dir hier detailliert, wie ich mit Podcasting Geld verdienst und als Lifedesigner lebst. Mehr Infos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.