#015: Sammy Baker: Mit 20 auf dem Weg zur Million

Sammy Baker ist gerade ein mal 20 Jahre jung und ist Fitness-Athlet. Er hat sich bei einigen Fitnessstudios beworben und wurde abgeblitzt. Er ließ sich jedoch nicht unterkriegen und machte seinen Traum war: Er wurde Unternehmer.

Jetzt beginnen seine Tage mit einem Grinsen im Gesicht, denn jetzt entscheidet er, wie, wo und mit wem er Zeit verbringen möchte, denn Sammy hat sein Warum gefunden und lebt jetzt seine wahre Leidenschaft aus!

Er ist 2-sprachig aufgewachsen und hat sich klugerweise international ausgerichtet: Er hat seine Social Media Kanäle auf englisch gehalten und hat somit Kunden aus der ganzen Welt angezogen, die er ganz easy online coacht. (Dubai, Russland, USA, China)

Shownotes:

Wer mehr über Sammy erfahren möchte: Das hier sind die Links zu seiner Website und seinem Instagram-Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.