Testimonial VIP

Hilf mir eine 5-Sterne Rezension zu bekommen und erhalte mein eBook „Was Selfmade-Millionäre im 21. Jahrhundert richtig machen“ GRATIS.

Was musst du dafür tun?

  1. Klick auf diesen Powerlink und gebe mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes.
  2. Du musst außer der Sternenvergabe noch einen Titel und eine Beschreibung eingeben.
  3. Mach ein Screenshot von der Bewertung, oder einfach nur ein Foto mit dem Smartphone.
  4. Channel abonnieren und alle 9 Episoden downloaden und (wenn du Lust hast) anhören.
  5. Gebe deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dir das eBook zusenden kann und du an der Verlosung teilnehmen kannst.
  6. Lade den Screenshot der Bewertung als Bild hoch.

  7. Auf „Senden“ klicken
  8. Du bekommst von mir das eBook

Hinweis:

Bitte bedenke, dass diese Aktion nur mit dem iPhone oder mit einem Mac möglich ist. Um an dieser Aktion teilzunehmen brauchst du einen iTunes Account. Du kannst dir alternativ die App iTunes für Windows herunterladen. Die App iTunes ist jedoch notwendig. Alternativ kannst du als Android-Nutzer die Episoden über die App Stitcher herunterladen.