#016: Mit 21 der neue Rising-Star am Youtube Himmel

Max Oberüber ist gelernter Kaufmann für audiovisuelle Güter und erkannte früh, dass das nicht seine wahre Lebensbestimmung ist. Jeder sollte den Mut haben, seiner Leidenschaft zu folgen, aus diesem Grund hat er sich gegen das Studium entschieden. Dafür ist er jetzt der neue Rising-Star am Youtube Himmel! Der Berliner hat sich in kürzerster Zeit 300.000 Follower aufgebaut.

2013 gestartet hatte Max kaum Erfolge zu verbuchen. Er ist aber 2-3 Jahre am Ball geblieben und hat konstant weitergemacht. Es hat sich mehr als nur gelohnt. Denn dann auf ein mal kam eine Explosion auf ihn zu. Das wiederum klar macht, dass man sich von seinem Weg niemals abbringen lassen darf. Man muss an den Erfolg glauben, auch wenn er in weiter Ferne liegt und man nicht weiß, ob du den Erfolg irgendwann zu Gesicht bekommst.

Zu Max Oberüber's Youtube-Channel sind teilweise 3.000 Abonnenten am Tag dazugestossen. Er hat das System wie kein anderer verstanden. Er sagt: „Du musst das posten was die Zuschauer wollen, nicht was man selbst will, aber natürlich muss es auch für mich Spaß machen, es muss im Einklang stehen!“

Dein Lifedesigner Paul

Shownotes: Wer mehr über Max erfahren möchte: Seine Website www.maxoberueber.com und sein Podcast-Channel „Social Media macht Umsatz!“. Max ist zwar nur 21 Jahre jung, aber das hat in der heutigen Zeit übehaupt nichts mehr zu sagen. Der Junge ist hoch-motiviert und ein Arbeitstier, nicht umsonst steht er jede Früh um 5:00 Uhr auf. Du bist Unternehmer, lass dich doch von Max coachen, der Junge hat's drauf, er ist ein Praktiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.