#013: Manuel Gonzalez im Interview: Vom Flirt Coach zum erfolgreichen Entrepreneur

Manuel Gonzalez beschreibt sich selbst als einen extrovertierten Typ, der laut ist und so richtig auffällt. Er ist in der Schule negativ aufgefallen und er war auch nie ein wirklich guter Schüler. Nicht aufgrund seiner fehlenden Intelligenz, sondern einfach weil er für etwas anderes, ganz Besonderes bestimmt war.

Durch seine Selbstständigkeit als Flirtcoach, kam er zum Business. Er sagt, dass es nicht wichtig ist in allem der Beste zu sein, sondern sich die besten Experten zum Rat zu holen und von ihnen zu lernen. Von Menschen, die das bereits jahrelang erfolgreich praktiziert haben. Die einen steinigen Weg hinter sich haben, damit du die perfekte Abkürzung nehmen kannst. Sein eigener Chef zu sein und dem Hamsterrad entfliehen – das ist sicherlich von vielen Menschen ein angestrebtes Ziel. In dieser Episode werden wir dir einige Gründe nennen, warum du dir unbedingt dein eigenes Business aufbauen solltest – und wie du erfolgreich dein eigener Chef wirst.

Dein Lifedesigner Paul

Shownotes:

Damit du noch enger mit mir in Kontakt treten kannst, abonniere meine Kanäle auf Facebook, Instagram und YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.