#006: Lerne das, was du in Schulen nicht lernst!

Hilf mir eine 5-Sterne Rezession zu bekommen und erhalte meinen Liebling „Lebensdrehbuch“ (In Wert von 147 €) GRATIS.

Was ich an diesem Werk so faszinierend finde, ist, dass es das Umfassendste ist. Du wirst kein vergleichbares Produkt weltweit finden, nicht mal in den USA, dass das Thema Lebensbestimmung so in die Breite behandelt.

Ich habe Monate in die Produktion dieses Hörbuchs investiert, es aufwändig im ORF-Tonstudio aufgenommen und über 20 Jahre Know-how einfliessen lassen. Das ist unbezahlbar!

Es gibt nur einen Platz im Leben, den nur du füllen kannst.

Die meisten Menschen machen den großen Fehler, sie planen alles bis ins kleinste Detail. Den Urlaub, das Haus und selbst die Küche wird monatelang geplant. Aber das Tragische ist, dass sich die wenigsten Menschen Zeit nehmen, das eigene Leben zu planen.

Obwohl es wissenschaftlich belegt, dass Menschen die Ihr Leben aktiv planen und Ihre Ziele schriftlich fixieren, viel erfolgreicher sind, als Menschen, die ihr Leben dem Zufall überlassen.

Ich habe mich in den letzten Jahren massiv mit dem Thema Lebensplanung beschäftigt. Ich habe meine Persönlichkeit weiterentwickelt, fast alle Bücher zu diesem Thema gelesen und war auf verschiedenen Seminaren in den USA. Ich kenne mich wirklich in diesem Gebiet aus! Und weiß auch ganz genau welcher Experte zu welchem Thema geschrieben hat.

Klick jetzt hier auf diesen Link für weitere Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.