#011: Interview mit Zeitmanagement-Papst Dr. Lothar Seiwert

Wer sich mit dem Thema Zeitmanagement beschäftigt, kennt sicherlich Dr. Lothar Seiwert. Seit über 25 Jahren begeistert „Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte“ auf internationalen Veranstaltungen.

Das, was er macht, macht er mit Köpfchen, einem bestimmten System und inspiriert in seinen Vorträgen, Fernsehauftritten und Büchern dazu, sich auf das Wesentliche zu fokussieren, und mit der eigenen Zeit besser umzugehen!

Er selbst nennt sich auflagengeil, hat mehr als 50 Bücher geschrieben. Ich persönlich kenne nur Brian Tracy, der mehr Bücher publiziert hat. Er bringt jedes Jahr 4 neue raus.

Dr. Lothar Seiwert sagt: „Fokussiere dich auf eine bestimmte Zielgruppe oder Nische, um der beste Problemlöser, den die Welt je gesehen hat, zu werden. Der beste Weg, um sich als Experte zu positionieren, ist es, Bücher zu schreiben. Doch du musst für den Erfolg sorgen, nicht der Verlag!

Make Your Life a Masterpiece: Organisiere dich glücklich mit dem Mega-Trend Bullet Journal vom Zeitmanagement-Papst Lothar Seiwert.

Bullet Journal ist eine einfache Organisations-Methode, mit der sich alle Aspekte des Lebens unter einen Hut bringen lassen – von Arbeit über Beziehungen, Urlaubsplanung, Seminare, Events, Einkaufen oder Sport und Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.