#014: Interview mit Stefan Rappenglück: Verkaufen kann auch Spaß machen

Stefan Rappenglück lebt den Vertrieb mit Leib und Seele. Mit 25 Jahren Verkaufserfahrung gestaltet er seine Trainings und Coachings authentisch, wie kaum ein anderer.

Zu seinen Kunden zählen Konzerne wie BMW, Vodafone, Sixt, Microsoft, Sky, sowie viele weitere namhafte Unternehmen und Unternehmer.

Stefan Rappenglück: „Nur wenn du deiner Leidenschaft nachgehst, wirst du wirklich – mit Herzblut – alles geben, bis du dein Ziel erreicht hast. Es ist nie zu spät ein neues Business zu starten. Mein ältester Kunde ist 68!“

Shownotes:

Verkaufen macht Spaß! Du glaubst es nicht? Dann sei bei der Sales Revolution mit dabei! Du wirst es nicht bereuen. Es sind nur noch wenige Karten verfügbar.

18./19.8.2018 Wien
25./26.8.2018 Zürich

Hier klicken: Sales Revolution mit Stefan Rappenglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.