#012: Geheimtipps vom jüngsten Luxusmakler Europas

Marcel Remus ist ein junger, deutscher Makler für Luxusimmobilien, der 2006 nach Mallorca auswanderte. Unter anderem wurde er durch die VOX-Sendung mieten, kaufen, wohnen bekannt.

2009 hat sich Marcel Remus selbstständig gemacht und gründete seine Firma Marcel Remus Real Estate,
 welche mittlerweile zwei weitere Sitze in Düsseldorf und Hamburg eröffnet hat.

Mit seinem Unternehmen hat er sich als einer von Europas jüngsten selbstständigen Immobilienmaklern einen Namen gemacht. Er bringt millionenschwere Luxusimmobilien an den Mann und lernte so auch schon viele prominente Persönlichkeiten kennen.

Shownotes:

Sein Motto: „Arbeite hart für den Erfolg, aber genieß ihn! Ich persönlich setze eine Visionboard ein, um meine Ziele und Wünsche zu fixieren. Wenn ich etwas erreicht habe, gönne ich mir etwas von meiner Vision-Board.“

Ein Vision-Board ist eine hoch-effektive Möglichkeit, deine Träume, Ziele und Visionen im Leben zu visualisieren und somit viel greifbarer zu machen!

Sichere dir eines der letzten Exemplate: Magic Vision Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.