#007: Vordenker Edgar K. Geffroy im Interview

Das Kaufverhalten der Kunden hat sich maßgeblich geändert. Wer die digitale Welt verschläft, kann bald wie Quelle und Karstadt einpacken. Amazon, Apple, Uber, Google & zeigen wie es geht! An Ihnen sollte man sich ein Vorbild nehmen.

Das Thema Clienting stellt den Menschen in den Mittelpunkt und zwar noch genauer: den individuellen Kunden. Der Kunde will einfach individuell behandelt werden und er möchte, dass man auf ihn eingeht.

Was sagt Edgar K. Geffroy: „Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Zeit für unternehmerische Chancen und Wachstum nie zuvor so gut war wie heute. Wir leben in einem goldenen Zeitalter. Noch nie in der Geschichte war es so einfach, ein Unternehmen aus dem Boden zu stampfen, und das mit so wenig Kapital wie nie zuvor“

Shownotes:

Sichere dir jetzt sein neues Buch „Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt“ Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.