#010: Arnold Schwarzenegger’s 6 Erfolgsgeheimnisse

In dieser Episode verrate ich dir Arnold Schwarzenegger's 6 Erfolgsformeln. Bis heute ist er der erfolgreichste Bodybuilder der Geschichte, einer der bekanntesten Schauspieler, sowie ehemaliger Gouverneur von Kalifornien.

Was ist sein großes Geheimnis, um erfolgreich zu werden? Wie konnte Arni all diese Ziele erreichen?

  1. Regel: Vertraue dir selbst!
    Du musst dich selbst fragen, wer du sein willst und für dich alleine herausfinden, was dich glücklich macht, was deine Lebensmission ist, ganz egal wie verrückt es sich für andere anhört. Vertraue dir selbst, egal was andere darüber denken.
  2. Regel: Brich die Regeln
    Brich die Regeln, nicht das Gesetz. Du kannst kein Querdenker oder ein Original sein, wenn du zu anständig und nicht bereit bist, ein paar Regeln zu brechen. Think different and out of the box!
  3. Regel: Hab keine Angst vor Niederlagen!
    Du darfst dich von der Angst vor Fehlern oder Niederlagen nicht aufhalten lassen, weil du dann nicht dein Bestes geben kannst. Der Erfolg wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit und deines Willens. Habe also keine Angst davor zu scheitern!
  4. Regel: Höre nicht auf Neinsager
    Schenke den Menschen, die sagen, dass du etwas nicht erreichen kannst, keine Aufmerksamkeit. Ich höre immer nur auf mich selbst und sage: Doch, du kannst es! Just Do It!
  5. Regel: Arbeite hart!
    Ohne Fleiß, kein Preis!
 Der Erfolg wird dir nicht geschenkt. Wenn du gewinnen willst, führt absolut kein Weg an harter Arbeit vorbei.
  6. Regel: Gib zurück und teile!
    Egal, wohin dich dein Weg führt, du musst bereit sein etwas zurück zu geben. Wenn du dich nach den Menschen ausstreckst und ihnen hilfst, wird dir das mehr Erfüllung in deinem Leben geben. Positives zieht Positives an!

Dein Lifedesigner

Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.