#86 Female-Investor Jana Misar klärt auf: “Aktien sind keine Spekulation!”

“Mit Highheels zur Rendite” ist ihr Motto! Denn damit möchte sie besonders Frauen ermutigen, sich mehr mit Aktien zu beschäftigen. Doch jede/r kann von ihr eine Menge über das Investieren in Aktien lernen!

 

Denn als ehemalige Investment-Bankerin weiß Jana Misar, worauf es beim Investieren in Aktien wirklich ankommt. 

 

Zu Deinem Glück gibt sie in dieser Podcastfolge einige Investment-Grundlagen preis, die auch Warren Buffett schon genutzt  hat, um zu einem der reichsten Menschen der Welt zu werden. 

 

Schalte deshalb jetzt ein und erfahre, was Aktien von Immobilien unterscheidet, weshalb sie für jede/n geeignet sind und wie Du schon morgen starten könntest, in Aktien zu investieren!

 

Bis gleich, 

 

Dein Paul Misar

 

Kontaktmöglichkeiten zu Jana Misar: 

 

Homepage (Events und Kontaktmöglichkeiten von Jana Misar)

Lifedesign-University-Summit

Lifedesign-Online-Kongress

Female-Investor-Ladies-Day

Das neue Immobilien-Bootcamp (Jetzt hier klicken und unverbindlich mehr erfahren)

ACHTUNG:

 

Falls Dir diese Podcastfolge wie immer gefallen hat und Du meine Mission unterstützen möchtest, würde ich mich riesig über eine Bewertung meines Podcasts von Dir freuen. 

 

Denn dadurch ist es mir möglich, möglichst vielen Menschen wie Dir dabei zu helfen, ihr Lebensdrehbuch zu schreiben und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen!

 

Bewerte unseren Podcast also am besten jetzt, bevor Du weiterliest. 

 

Wenn Du weitere hilfreiche Infos und Tipps möchtest, abonniere doch jetzt auch schnell meine Kanäle und gemeinsam machen wir aus Deinem Leben, das Leben, das Du Dir so sehnlichst wünschst. 

 

Du findest mich hier: (Klicke dafür auf die jeweiligen Links)

 

Instagram: 

Facebook: 

YouTube (mit neuen Videos!): 

 

Ich danke Dir vielmals für Deine Aufmerksamkeit und freue mich darauf, Dich auch in der nächsten Podcastfolge begrüßen zu dürfen!

 

Dein Paul Misar. 

 

PS: Erzähle am besten auch Deinen Freunden und Bekannten von diesem Podcast. Nicht nur, damit ich mehr Menschen helfen kann, aus ihrem Leben ein Masterpiece zu machen, sondern einfach auch deshalb, damit ihr euch gegenseitig unterstützt und „commited“ nicht aufzugeben. Denn nur zusammen sind wir Menschen stark!

 

PPS: Falls Dich finanzielle Freiheit durch Immobilien-Investments interessiert, um dadurch endlich das Leben Deiner Träume führen zu können, besuche mich doch einfach bei einem meiner Immobilien-Bootcamps. 

 

Klicke dazu einfach hier und erfahre unverbindlich mehr dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.