#049: Es geht JETZT endlich weiter – was Dich Spannendes erwartet!

Vorab die erwähnten Links und nachfolgend die wichtigsten Punkte dieses Podcasts zur Wiederholung:    Die Seite zum Business- und Immobilienbootcamp: https://entrepreneur-bootcamp.com Mein altes Buch fast geschenkt: https://www.immobilien-tycoon.com/gratisbuch/    Und nun zur Zusammenfassung der wichtigsten Punkte dieser Folge:    Viele warten schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich mit dem Erfolgspodcast „Firetalk“ weitergeht. Und ich habe ausgesprochen gute Nachrichten für Dich! Es geht bald wie gewohnt weiter.    Warum hast Du solange nichts von mir gehört?   Wir waren super fleißig und haben:

  • 2 neue Firmen gegründet
  • Ich habe ein neues zweitägiges Seminar ausgearbeitet (worauf ich später noch zu sprechen komme)
  • Und ich habe ein neues Buch fast fertig. Ja, Du hast richtig gelesen.
  • Ich habe mein Team weiter aufgestockt und wir stocken auch immer noch weiter auf, weil wir ganz ganz große Ziele haben.

Meine nächsten Ziele:

  • Ich möchte innerhalb der nächsten 5-7 Jahre 10.000.000 Menschen helfen, ihr Business/Leben auf den nächsten Level zu bringen. Und zwar auf internationaler Bühne.
  • Dementsprechend werden meine Bücher auch international übersetzt.
  • Zudem habe ich neue Partner kennengelernt und neue Immobilienprojekte.
  • Wir haben unser Team neu aufgestellt und gehen auch dort einen Level höher. Denn Du weißt vielleicht: Wenn Du auf eine neue Stufe möchtest, musst Du auch etwas ändern. Denn sonst bleibst Du, wo Du bist, wenn Du alles gleich machst, wie bisher.
  • Und ich werde auch in den folgenden Podcastfolgen Hintergrundinformationen geben, was sich so tut, weil sich das viele in der Community gewünscht haben. Ich bekomme das immer wieder auf Instagram, Facebook mit und werde oft auch persönlich angeschrieben.

Nun zu meinem neuen Buch (welches bald erscheint)

  • Worum gehts im neuen Buch? Das sind 10 Schritte, die entscheidend sind für alle Selfmademillionäre und die auch mein Leben verändert haben. Die sozusagen meine persönlichen Gamechanger waren. Und diese werde ich erstmals in einem Buch ausführlich verraten. Du wirst also Schritt für Schritt sehen, wie es bei mir ablief. Dieses Buch ist für Dich auch völlig kostenlos. Du musst nur den Versandpreis zahlen und sparst somit 30,00 Euro, die das Buch stattdessen kosten würde. Zu diesen Konditionen biete ich übrigens auch meinen persönlichen Bestseller: „Lizenz zum Immobilien-Tycoon“ an. Den Link dazu findest Du in den Shownotes oben.

Zu meinem neuen Seminar:

  • Wir haben ein Business- und Immobilienseminar-Bootcamp ins Leben gerufen, weil ich gemerkt habe, dass meine Kunden meist Unternehmer sind oder Menschen, die auf dem Sprung ins Unternehmertum sind. Oder, falls sie noch im Angestelltenverhältnis sind, sind sie im leitenden Angestelltenverhältnis und haben sich nebenbei oft schon ihre Selbstständigkeit aufgebaut, bauen sie auf oder beschäftigen sich bereits mit Immobilien.
  • Es gibt auch einige parallelen zwischen Unternehmertum und Immobilien. Deswegen diese Verbindung.
  • Am ersten Tag: Business. Wie Du eine Marke aus Dir machst und Dich richtig positionierst. Und das ist wichtig, denn es nützt Dir nichts, wenn Du ein tolles Produkt oder eine tolle Dienstleistung hast, aber nicht weißt, wie Du diese nach außen tragen kannst. Du kannst noch so ein tolles Produkt haben, das bringt Dir aber nichts, solange der Markt davon nichts weiß. Deshalb musst Du auf ganz bestimmte Dinge achten, die ich Dir dort verrate. Beispielsweise werde ich Dir etwas über die passende Vision und Mission verraten, die die außerordentlich erfolgreichen Leute von den „normalen“ unterscheidet. Da geht es nämlich darum, die Welt zu verändern. Oder: Wie Steve Jobs es bezeichnete: „Eine Delle ins Universum schlagen“. Und dann schauen wir an, ob Du diese Mission bereits in Deiner Unternehmung gefunden hast oder, wenn nicht, wie Du diese findest und wie Du dann mehr Klarheit bekommst. Zudem werden wir gemeinsam herausfinden, wer überhaupt Dein idealer Kunde ist. Und das fernab von den typischen „Avatar“-Betrachtungen. Wie Du zum richtig erfolgreichen Leader wirst, ist etwas, was Du ebenso lernen wirst. Und da hatte ich besonders in jungen Jahren Probleme mit und bin deshalb damals lange Zeit nicht vorangekommen, weil ich einfach nicht gut delegieren und führen konnte. Bis ich gelernt habe, was eine gute Führungskraft ausmacht und genau das wirst Du dort erfahren. Und erst, wenn man das geschafft hat, wird es relativ einfach, Systeme zu erschaffen und diese Systeme dann auch mit dem richtigen Personal zu besetzen. Besonders Online gelingt das heute einfacher denn je. Und nahezu jedes Business kann man heutzutage digitalisieren und dadurch verbessern und erweitern und auch dazu wirst Du bereits am ersten Tag etwas erfahren! Aber all das würde irgendwann einbrechen, wenn das Fundament nicht stimmt. Und das Fundament für all das, ist das passende Mindset, worum es auch alle beide Tage gehen wird.
  • Am zweiten Tag: Immobilien. Warum heute die beste Zeit für Immobilien ist, trotz der Vorurteile, die so in den Medien kursieren („Die beste Zeit ist vorüber“, „man kann Immobilien nur mit Banken finanzieren“, „jeder investiert in Immobilien“, „man kann nur investieren, wenn man reich ist“, und viele Irrtümer mehr). Wir schauen uns außerdem an, wie Du am besten startest, worauf Du besonders achten solltest, oder, wenn Du schon im Immobilienbusiness tätig bist, wie Du den nächsten Schritt gehen solltest, damit Dein Immobilienbusiness auf ein ganz neues Level kommt!
  • Abgerundet wird das Ganze von Experten, die ich immer mal wieder zu verschiedensten Themen einlade, die dazu passen.

Weil ich möchte, dass möglichst viele Menschen mich kennenlernen, werde ich dieses Seminar, was einen Wert von über 1500,00 Euro hat, wenn man bedenkt, was man mit diesem Wissen alles erreichen kann, zu einem sensationellen Preis hergeben. So sensationell, dass man leicht denken könnte, ich hätte ein oder zwei Nullen bei der Investitionssumme für Dich vergessen.   Selbst meine Selbstkosten liegen, wenn ich das realistisch berechne, bei etwa 600 Euro. Also nutze diese Chance für Dich und schaue es Dir selbst einfach einmal an. Klicke dazu jetzt auf den folgenden Link: https://entrepreneur-bootcamp.com.   Das war es soweit und nun geht es bald, wie gesagt, mit den neuen Podcastfolgen weiter. Und bereits in der nächsten Folge erwartet Dich ein ganz besonderer Gast. Ein Gast, bei dem ich mich freue, dass ich ihn für meinen Podcast gewinnen konnte. Ich spreche von Torben Platzer. Brandingexperte, Unternehmer, Networkmarketingexperte mit etwas 750.000 Mitarbeitern und nicht zuletzt auch Keynotespeaker.    Sei also gespannt und schalte auch das nächste Mal wieder ein,    Dein Paul Misar.   PS: Wenn Dir diese oder/künftige Folgen gefallen, würde ich mich riesig über eine Bewertung oder Empfehlung an Deine Freunde, Familienmitglieder oder via Social-Media freuen, damit wir zusammen die nächsten Ziele erreichen können. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.